Drezahlprobleme beim Kaltstart

Jetzt Registrieren !

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Baujahr
    2009
    Kraftstoff/Hybrid-Art
    Benzin

    Hallo liebe community,


    ich hätte da eine frage an euch ich besitze seit fast 1 Monat einen e92 335i n55 lci Modell nach dem Kaltstart früh morgens dreht der Motor nicht über 3.000 rpm im stand (hatte nur kurz 1-2 mal probiert) im warmen zustand habe ich gar kein Problem auch beim fahren im kalten zustand dreht der Motor über 3.000 rpm nur im stand nicht habe im Youtube und google auch hier im Forum nachgeguckt aber habe nix wegen dieses thema gefunden ist das normal oder gibts da Warscheinlich ein Problem


    Mit freundlichen Grüßen..

Jetzt Registrieren !

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!