Parksensor reingefallen. PDC pieps dauerhaft

Jetzt Registrieren !

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Baujahr
    2015
    Kraftstoff/Hybrid-Art
    Benzin

    Hallo,

    bei mir fing es vor ein paar Wochen dauerhaft an das der Parksensor Piepst.


    Als ich nachgesehen habe habe ich bemerkt das mir so ein Sensor in die Front reingefallen ist.

    Um das Nervige piepsen wegzubekommen muss ich jedes Mal die PDC Taste drücken.


    Jetzt möchte ich aber den Parksensor wieder in die Front anbringen.


    Nur weis ich nicht wie ich da hin komme?!??!

    Muss ich dieses schwarze Schutzgitter wegmachen?

    Danke

  • Hey


    Du musst einfach nur den Schwarzen Grill den du gemeint hast abnehmen. Dazu sind unten 2x 20T Story schrauben und oben auch ein paar. Einfach die Schrauben entfernen und das Gitter abmachen, dann kommst du schon ganz gut hin um ihn wieder hinein zu Klipsen.


    Wenn ein äußerer Parksensor kaputt wäre dann muss man leider die Front abbauen.


    Sollte aber eigentlich problemlos und schnell gehen!


    Viel Erfolg

  • Bei dem Modell muss man glaub schon die Front Abbauen.


    Hier ein Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und du musst nicht bei jedem Start die Taste drücken, du kannst auch in den Car Einstellungen im Radio die Parksensoren Ausschalten!

Jetzt Registrieren !

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!