Fast alle eigenen Modelle eingestellt, viele Standorte geschlossen, der Marktanteil niedrig wie nie – hinter Ford in Europa haben viele schon einen Haken gesetzt. Doch jetzt kündigen die Kölner "Vollgas" an und eine "neue Ära". Richtig spannend klingt es freilich nicht.
Jetzt Registrieren !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Jetzt Registrieren !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!