ETZ 251 erreicht keine Endgeschwindigkeit

Jetzt Registrieren !

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,

    Bräuchte mal Eure Hilfe. Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende.?

    Mein Problem, statt 130-140kmh erreicht meine Emme nur noch max. 85kmh.

    Habe noch eine Unterbrecher Zündung, wurde komplett von mir erneuert. Vergaser (Bing 84)Einstellungen müssten soweit passen, ordentliche Luftzufuhr ist Dank neuer Komponenten auch ok. 1 bis 3 Gang kann ich voll ausfahren, im 4 Gang bis 80kmh, dann ist Ebbe. Symptome wie ein Zündabriss.

    Wäre über jeden Rat von Euch dankbar

    Danke

  • es kann auch in erster Linie an einem etwas verschlissenen Zylinder liegen oder einfach an den Witterungsverhältnissen!
    Meine fährt auch an manchen Tagen besser oder schlechter!

    Durch Verschleiß kann es immer zu Geschwindigkeitseinbußen kommen. Dichtungen, Düßen, Zündkerze, Zündverteiler alles kann leicht leiden, dann hat man Schnell nen Unruhigen lauf oder ne geringere Geschwindigkeit.


    Lg Ben

Jetzt Registrieren !

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!