Rechter Fensterheber geht nicht Avesis t25

Jetzt Registrieren !

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Baujahr
    2008
    Kraftstoff/Hybrid-Art
    Benzin

    Hallo,


    ich werde jetzt langsam aber sicher ungeduldig mit meinem Auto. Ich habe heute festgestellt, dass der Fensterheber an allen Türen nur noch vom Fahrerplatz aus zu bedienen ist.

    Die Sperre habe ich bereits rein und raus gemacht. Die ist es nicht.


    Kann es sein das die in der Werkstatt mal wieder vergessen haben irgendein Kabel anzuschließen oder so?


    Kann es an einer Sicherung liegen? Aber am Fahrerplatz geht es ja.



    Danke für Hilfe :thumbup:

  • Teste mal alle (von allen Plätzen) komplett öffnen und Hebel für ein paar Sekunden gedrückt halten. Und dann wieder schließen und Knopf gedrückt halten.


    Gib dann kurzes Feedback.


    Hat die Sperre ein Licht woran du erkennst das diese Funktioniert ? Es könnte ja auch an der Sperre liegen oder an dem Fensterheber Taster selbst(am Fahrersitz)


    Grüße

Jetzt Registrieren !

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!