Kühlwasser kocht über

Jetzt Registrieren !

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Baujahr
    2002
    Kraftstoff/Hybrid-Art
    Benzin

    Hallo zusammen,


    Mein Audi A4 (b6 1.8t 163ps) hat große Probleme mit der Kühlung und ich komme nicht weiter.


    Die Nadel der temperaturanzeige bewegt sich kaum, das Kühlwasser Kocht aber. es scheint so als würde das Wasser nicht zirkulieren. Die Heizung funktioniert aber. Ich habe inzwischen den Thermostat und die Wasserpumpe gewechselt, danach hatte er das Problem aber immer noch. Danach habe ich den Kühler gespült, da war aber keine Verstopfung erkennbar. ich weiß nicht was ich noch machen kann.


    vielleicht kennt ja jemand diese Problematik.


    Vielen Dank schon mal.

Jetzt Registrieren !

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!